And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

Findelkind



"Außerdem hat die Wohnung ein kleines Gäste/ Wäscheaufhängzimmer und was du sonst dort abladen magst und nicht in den Keller stellen möchtest."



genial, ne?
Es ist Mittwoch. Es ist Oktober. Morgen Ikea - und eigentlich auch schon Umzug. Problem being, dass ich nicht - wie bei meiner Schwester vor einem Jahr - den Kombi kriege, mit einem volljährigen, sich im Führerscheinbesitz befindlichen Familienmitglied so 5-8 Umzugskisten, Schachteln, Koffer, Teppiche, Lampen und alles drumherum nach München fahren werde. Nein. Ich fahre Montag früh mit dem Zug, gemeinsam mit meiner Schwester, die an diesem Tag Geburtstag hat. Es wird je nach Zugverbindung noch so und so lange reingefeiert, und dann "ziehe ich um" - mit einem Urlaubskoffer, in den alle Klamotten für 1-2 Wochen passen. Alles andere muss nachkommen. Consequence being, dass ich alles wichtige, was nicht in besagtem Koffer Platz findet, morgen schon fertig mitnehmen muss. Doof.
Dööfer?
Packen anfangen

-.-
Bis bald
Eure Nana
16.9.09 12:24
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (9.10.09 18:49)
vielen lieben dank für die netten worte!
mir gehts mittlerweile auch schon wieder etwas besser!


erdbeerliebe. / Website (9.10.09 23:11)
Uiiii vielen lieben Dank für dein Kompliment! <3333
Da stellt sich mir doch die Frage: Hast du inzwischen schon gepackt? XD


sasa / Website (10.10.09 02:57)
Ikea *aufm boden roll* <33 Nimm mich mit oder.. nimm mir was mit xD Ahaha. Ja nee eig. darf ich mich nicht beschweren, in mein Zimmer passt eh nichts mehr rein *hüstel*...
Ja.
Also xD Das Stylingspray bzw. Ringelspray wie die von John Frieda es nennen kann man denk ich schon hernehmen um aus glatt gelockt zu machen xD Also.. eben. xD kA, als Basis auf jeden Fall. Ich hab das auch früher mal in ner Miniversion zu Hause gehabt und mit Papilotten getestet und das hat den Locken dann nen super Halt und tollen Sprung verliehen ^^ Du kannst bei deiner Haarlänge z. B. das Spray aufsprühen und dann die Strähne kringeln und feststecken, so werden die Locken bei langen Haaren eh am schönsten o.o Oder selbst Papilotten aus ner Meeeenge Alufolie machen, ganz wie du lustig bist :D

<3


erdbeerliebe. / Website (11.10.09 13:31)
Uiii dann.. wünsch ich dir alles erdenklich gute!
Darf ich fragen, wohin umgezogen wird? (; XD


namimosa / Website (11.10.09 20:21)
na, alles schön gepackt?
mittlerweile gehts mir gott sei dank wieder ganz gut! aber hach... was alles an arbeit liegen geblieben ist...^^


Bjo / Website (15.10.09 19:58)
hey du!
ist doch kein ding. ich freu mich immer, wenn solche sachen friedlich ablaufen.
um ehrlich zu sein, möchte ich eigentlich nicht, dass bilder von mir benutzt werden - ich hoffe, du verstehst das.

lg bjo


Melina / Website (18.10.09 19:39)
Hey
Ich hatte dir vor Wochen geschrieben, dass ich ein Affi von dir bin, aber du hast mich nicht wieder verlinkt. Möchtest du keine Affischaft mehr?


romy / Website (7.5.10 00:17)
Lebst du noooch? :D

Liebe Grüße und meld dich mal wieder,
romy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de