And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

alles anders aka DU MUSST WIEDER WAS NEUES BLOGGEN xD



alles anders
gefühlstechnisch achterbahn
im kopf alles möglich
von 0 bis 100

vor oder zurück
welche richtung ist meine
seh keine wegweiser
und keine sterne am himmel

bin auf der suche
nach hilfe und nach meinem recht
jetzt tut es doch weh
hätte es wissen müssen

tut mir leid
tut mir leid,
ich kann nicht anders
es muss so sein

schätze, du weißt was ich meine.





So good, so far xD Was tut sich bei euch? Bei mir - ich muss ANTRÄGE stellen. Anträge ausfüllen. Anträge ausdrucken. Anträge abschicken. Anträge kopieren.
Sogar bei Sims - ANTRAG machen. xD Ok, mäßig witzig. Aber meine Sims haben grade geheiratet und da werd ich sentimental. Aggressiv-sentimental, gute Kombination. Was tut sich sonst noch? Ich hab upgedatet - geupdatet - ein Update hochgeladen. Hauts euch rein Es ist das wunderbar tolle mit den vielen faszinierenden Inhalten.
Ich höre grade 17 Hippies, kennt jemand die Band? Und - versteht jemand den Text? Na dann viel Spaß damit :]

Briefing
Teppichboden im Münchner Zimmer verlegt
Möbel gekauft
Immatrikuliert
Chiemseeurlaub
15.9.09 12:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sasa / Website (28.9.09 14:38)
Ohmann, es kann so ätzend sein wenn man etwas in seinem Leben neu starten will und dann erstmal 150 Anträge ausfüllen muss bevor man frisch und um einiges demotivierter auch wirklich mal was anfangen kann, Anträge sind SCHEIßE! xD
Update, Updat *____*
Ich wohne so ca. 150 km weg von München in Deggendorf x) Autobahnkreuz undso, u know^^


ani / Website (28.9.09 15:07)
Hach, König der Löwen. Wir haben das selbst mal aufgeführt - als Schulmusical. Aber gesehen hab ich es leider nicht.
Hehe, ja. Das Shampoo ist extra für blondes Haar und vermindert den Gelbstich bei gefärbtem Haar (und damit hab ich ziemliche Probleme...) Muss eh mal wieder nachfärben. :P
Ist eine meiner Lieblingsautoren. Die Bücher sind jetzt nicht gerade anspruchsvoll und meistens auch nicht sehr realistisch... Aber man kriegt sie schnell durch, sie sind sehr sympathisch geschrieben und wirklich zum Lachen.


romy / Website (28.9.09 19:10)
Ui ja, danke für deinen neuen Eintrag xD hehe
Ich hasse so doofes antrag stellen und mit leuten rumärgern die immer was von eibem haben wollen /: Hoffe das hast du bald hinter dir. Nächste woche fängt ja dann uni an, oder?
Hftl hast du dann noch genug zeit für iD (:

Ist ja schön, dass es deinem freund so gut gefällt. ich hoffe auch, dass sie mich in stutti nehmen und es mir dann gefällt (:

LG


Jas / Website (30.9.09 08:25)
Danke schoen <3


Tschätschele / Website (30.9.09 17:45)
Jaa, hehe, ich hab das ganze Zeug schon voll vermisst xD


sasa / Website (30.9.09 20:00)
Ich hab viele Freunde dort, zwei meiner besten Freundinnen sind außerdem letztes Jahr zwecks Studium bzw. Ausbildung hingezogen, also von dem her ^^


vany / Website (1.10.09 16:50)
nanaaaaaaa xD wuh endlich hab ich deinen blog auch gefundn <33 ^-^ xD


vany / Website (3.10.09 20:42)
also falls das kommi von dir kommt auf meim blog XD dann ... echt? schon seit juni? xD
ich weiß nich, ich bin oft verwirrt <.<" ich hab erst seit paar monaten von den andren die blog seiten xD" bin total verwuselt :x

jaah ich hab ne riesenfette brandblase am daumen D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de