And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

Wallpaperania





Zwei völlig verschiedene Wallpaper. Mir gefallen sie beide und ich wechsele sie dauernd auf meinem Desktop ab :D zu dem Hilary-Duff-Wallpaper kommt demnächst noch ein Layout, aber ich habe langsam keiiiinen Bock mehr auf das dämliche ImageMap, dass ich da reincoden wollte. Kann mir da jemand helfen??? Saß gestern echt stundenlang dran...naja. Wunder geschehen manchmal
bis bald
Nana
4.7.09 16:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


romy / Website (15.7.09 12:58)
imagemap. Das konnte ich perfect in der SChule und hab in dem Fach ja jetzt auch ne 1. Aber ich wollts auch mal probieren in so ein Lay mireinzubringen und wollte auch nich sonderlich klappen. Tut mir Leid, kann dir also nich helfen.

Ich mag Hilary Duff. Ich finde die macht so Gute-Laune-Sommer-Musik (:

LG.


ani / Website (15.8.09 17:20)
Nana, bist du verschollen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de