And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

Abüüüü



Yuuuhu Da bin ich wieder. Bulgarien war - booooooahr. Hammer. Bilder kommen vielleichtn paar, war wirklich unglaublich schön, könnts mir nicht besser wünschen. Danach war ich dafür derbe krank, hab jetz noch Fieber und nehm Antibiotika, aber naja Das wars wert, würde ich mal sagen :D
Jetz gehts auch bei iD wieder an die Arbeit, freu mich schon
Bis bald
Nana
16.6.09 16:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina / Website (16.6.09 18:11)
Dankeschön =) Ich freu mich schon auf die Fotos. Ich war noch nie in Bulgairen, hab gehört das soll schön da sein. Du arme... Gute Besserung =)


romy / Website (16.6.09 19:27)
Oh, dann gute Besserung!!!

Mathe war doch nich schlimm,.. die schlimmen kommen erst. Inforamtik und BWL /:
Es gibt fütr mich nichts schrecklicheres. Noch 2 Tage, 2 Prüfungen und endlich ende!!!
Ich bin soo fertig ): Ich muss erst mal ne woche schlafen!

hab dich gern <33


ani / Website (19.6.09 13:38)
Heeey,
ich bin wieder on mit meiner Seite! Ich dachte ich link dich jetzt mal bei mir.


ani / Website (19.6.09 19:04)
Ich hab keinen Button. xDD


Paleica / Website (28.7.09 22:04)
du warst in bulgarien? nicht schlecht. wie kommt man denn darauf, dort hinzufahren? was hast du angeschaut?
lange nichts von dir gelesen...
liebe grüße mal wieder hierlass,
paleica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de