And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

Updateupdateupdate



Oh man. Jetz is iD im Moment offline, weil da ein Virus gefunden wurde. Im PerilForum kann ich mich auch nicht austoben, also baller ich alles hier rein. Ich weiß, dass sich das hier irgendwie von meinem persönlichen Blog mehr zu ner Stuffseite gewandelt hat, aber dem arbeite ich entgegen
Atom ist auf jeden Fall einen Klick wert, Gedichte anhören, im Forum anmelden, mitmachen Be creative. Hab gestern mal den Bruchteil einer Kurzgeschichte ausgearbeitet und sehr viel Spaß dran gehabt. Hoffe, ich kann auch bald wieder Geschriebenes online stellen.
bis bald
Nana


Rest steht unter dem Motto: Be creative

Hab mich mal an eine eigene Textur rangewagt. Den Vorschau-Icon könnt ihr auch gern als Icon-Textur verwenden xD Danke an Crystal Diamonds für den Teil mit den Glowing Lines!
17.5.09 14:01
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m-chen / Website (17.5.09 16:06)
Na ja, ich hatte ja die Idee, eine Website für meine Literarischen Ergüsse zu kreiern, aber ich bin zu blöd für html und diese ganzen Programme, dies so gibt. Mal schauen.^^


namimosa / Website (17.5.09 19:30)
*hihi* bio gibts bei uns gar nicht!
ich mag den deutsch lk wirklich gerne! wir haben auch echt eine tolle lehrerin! ^^
und ich bin sogar noch gut bei ihr! ^^


romy / Website (17.5.09 20:30)
Das Layout ist echt toll geworden!!
ich kann sowas gar nich. MIt so verläufen und so. Keine ahnung wie man das nennt. Aber ich würds voll gerne können.
Mein PS ist auch nich grad das neuste, sodass ich brushes und so gar nicht verwenden kann... :l

Ja, ich geh jetzt mla nich auf iD und so, ich will nich das meinem PC was passiert. der spinnt jetzt schon voll rum und wenn der jetzt kaputt gehen würde, dann wöre das mein ende. Dann kann ich nämlcih gar nicht für die Prüfungen lernen :l ohjee, ich will gar nicht dran denken.

Morgen gehts dann los - ahhh -.-


romy / Website (17.5.09 20:31)
PS: bist du eig nich in icq online. Ich hatte dich näcmlich schon geadded, nur wusste ich das gar nich mehr, weil du bei mir noch nie onlien warst. Aber eig bist du doch viel am PC, oder - so wie ich ^^


namimosa / Website (18.5.09 16:17)
also:
bäume bzw. wipfel stehen für die männlichen geschlechtsorgane... (so wie meine lehrerin drück ich das jetzt mal lieber nicht aus...^^)


romy / Website (18.5.09 18:02)
Achso, naja, vll bist du ja dann demnächst wieder mehr online. (:
Bei mir wird bestimmt auch wneiger, wenn ich jatzt dauernd lernen muss :l
Ich machs grad immer so, dass ich erst am Abend an PC geh, weil ich da eh nemme lern und mach immer bisschen was an meiner neuen Seite rum^^
Ich kann mich einfach nich losreißen. Man ist immer kreativ, wenn man keine Zeit dafür hat -.- voll dooof.

Deutsch Prüfung war gut (: Naja, das war ja auch nichts spektakuläres, hattest eben mehr Zeit, aber anders als die Arbeiten im Jahr war des ja auch nicht. Hatte ein gutes Thema, was mir etwas HOffnung auf ne 1 gibt xD
Hab ne Textgebundene Erörterung gegnommen. Da hatte ich die letzten 2x ne 1,3 also mal sehen (:
Wäre echt hammer, wenn ich ne 1 hätte (: muss dazu aber ne 1, 2 geschrieben haben :l

<33


m-chen / Website (19.5.09 11:19)
Danke für das Angebot! Ich weiß, eine Freundin hatte mir mal ganz provisorisch eine Website für die damalige Schülerzeitung zusammengebastelt, aber ich weiß gar nicht mehr wie das geht, geschweige denn, wie man an eine Domain kommt und so. Wahrscheinlich hätte ich damals besser aufpassen müssen ... tja, so kanns gehen.


m-chen / Website (19.5.09 17:33)
Also ich fänd das schon ziemlich toll, aber vielleicht könntest du mir nebenbei ein bisschen was erklären. Vielleicht nicht alles, aber ein bisschen was lernen wär schon gar nicht schlecht, damit ich nicht dumm sterben muss.


namimosa / Website (19.5.09 19:04)
oh ja! es wird manchmal schon ganz schön viel hinein interpretiert.. ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass sich goethe wirklich alls das gedacht hat...


m-chen / Website (19.5.09 19:32)
Oh na ja, ich weiß nicht, wo fängt man denn da an?

Aber sagmal, gibt's hier eigentlich eine Seite über deine Person oder find ich sie nur nicht?


m-chen / Website (20.5.09 12:53)
Verstehe, aber kann man da nicht z.B. auch ein Programm wie Front Page oder ähnliches verwenden?


erdbeerliebe. / Website (20.5.09 21:04)
Danke für den Kommentar! Sag mal, hast du schon viiiiel gelernt für Bio? ;___; Ich habe Gewissensbisse.. kleine..
Ja, bald haben wir's geschafft! Wo kommst du denn her? : D
Und hui, danke für den tollen (und endlos langen XD) Link! <3 *knuff*


vicky (21.5.09 11:31)
wow. das lay sieht richtig gut aus!
lg (:


m-chen / Website (21.5.09 13:14)
Jap, ich hab Front Page ... ist das nicht bei jedem Officepaket mit drin?

Aber damit kann ich auch nicht umgehen. Manchmal bin ich wirklich so dämlich wie ein Leberwurstbrot. T_T


Nana / Website (21.5.09 15:05)
@Vick
Dankäää bist du die Vicky, von der ich denke, dass sie es ist? xD


m-chen / Website (23.5.09 10:04)
Na ja, zur Zeit schiebe ich die Idee mit der Seite noch erfolgreich vor mir her, also hab ich noch keine Probleme mit Tutorials und was weiß ich.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de