And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

Stormy Weather



Ich hab das Schriftliche hinter mir!!! Freu mich wie sau. Und muss auch dran denken, Bio zu lernen... In nichtmal 1,5 Wochen bin ich Colloquiums-technisch fällig. Ma sehn. Ich halte euch auf dem Laufenden!
gruß
Nana




//edit
16.5.09 16:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


romy / Website (17.5.09 12:11)
Hallo du,
Morgen hab ich die Deutschprüfung - ahhh. und Dienstag englisch -.-
Ich bin noch kein bisschen aufgeregt. Ich frag mich nur dauernd, was ich darauf lernen soll xD
hehe. Ich hoffe es wird gut laufen :l

Schuhe (:
Wie nennen die sich. Also des idn so hohe, braune (: Ähnlich wie auf meinem lay, hehe. nur schlichter. joa. sie sind toll, aber meien füße taten dann bisschen weh.

Was machst du grad so?
<33


romy / Website (17.5.09 12:56)
Was für ein Layout denn? Für iD?
Was ist denn da eigentlich genau los. Ani hat mir in ICQ geschrieben, dass wir nicht ins Forum oder auf iD sollen, weil da irgendwas spinnt :l

Bekomm ich mal deine icq Nummer? (:

Ja, ich les jetzt nohcmal alles durch in Deutsch und Englisch hab ich ein paar Vokabeln aufgeschreiben die ich für den AUfsatz brauchen könnte, aber sonst kann man ja nichts machen. Vokabeln lernen geht ja schlecht, da ich ja nicht wieß was für ein Thema dran kommt und alles. Naja, ich hoffe ich schaffe das. Meien Hoffnung auf ne 1 ist eh schon so gut wie weg, denn ich müsste dann morgen ne glatte 1 schreiben, haha -.-

<33


Enchen. / Website (1.6.09 15:31)
Herzlichen Glückwunsch, dass es schriftliche rum is (: ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de