And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

Ferien & Frühling



Hallo =) Der Icon des Tages ist von bama.lichi, einmal draufgeklickt bitte
Es grünt und blüht und die Sonne scheint vom Himmel - angeblich ist in Bayern stellenweise schon Waldbrandgefahr ausgerufen worden! Bin fasziniert. Wenn Frühling, dann aber richtig Dieses Jahr jedenfalls.
Haben am letzten Schultag vor der Schule gegrillt, so schön wars Dann war ich die erste Woche im Skiurlaub im Engadin, war wie jedes Jahr wirklich wunderschön und 3 Tage war auch genau die richtige Anzahl. Manchmal brauchts nicht viel mehr Skifahren. Highlight war die Glüna Plaina, obwohl es dieses Jahr nicht ganz so kontrastreich war - der Mond war ab und zu von Wolken verdeckt, was das Fahren auf einer doch ziemlich harten Piste um 11 Uhr nachts noch abenteuerlicher macht :D
Aber jetzt genieß ich hier in vollen Zügen die Sonne, werd mich gleich an meine Aufgabe für den iD-Contest setzen (Review... cool Hab ich noch nie gemacht) und dann fürs Abi lernen. Jo.
gruß & kuss
Nana

//edit
Ask Roger - Ich überleg mir grade ne Frage :D
13.4.09 12:50
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jacky / Website (13.4.09 14:37)
Hey danke :D
Also die Schriftart heißt Jellyka, Saint-Andrews Queen & ich habe sie von dafont.com
lg


Zeynoooo / Website (13.4.09 15:20)
Hey, bitte schön. Aber ich denke bei Myblog klappt das nicht so, kannst ya mal ausprobieren. Danke wünsche dir auch Frohe Ostern =)


sandroar / Website (13.4.09 16:08)
Hi Nana,
schön, dass du wieder da bist (: Ich finds supersüß von dir, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und danke dir für den lieben Kommentar.
Den Myspacelink werde ich auf meiner Seite veröffentlichen, sobald unsere Seite vernünftig überarbeitet wurde und wir Songs etc. draufhaben (: Dann kannste dir diese Seite auch gern mal ansehen ^^
Ja und bei dir scheint es auch wieder voran zu gehen, immer weiter so ;D

Liebe Grüße <3


sandroar / Website (13.4.09 17:40)
Ich fahre zwar seit Ewigkeiten nicht mehr Bus aber diese Mädels haben mich immer zu Tode aufgeregt lol
Naja, SATC hab ich Staffel 1-3 und den Film, weitere folgen aber noch, jeden Monat eine und viele fehlen ja nicht mehr ^o^
Grüßle <3


romy / Website (13.4.09 19:41)
Ja, das wär geil - wenn ich das tatsächlich studieren würde, hehe.
Aber nein, ich geh noch zur Schule, aber ich hab eben ein Schulfach das heißt Kommunikationsdesign (:
Hab aber auch schon überlegt das zu studieren, aber ich bin dafür glaub zu untalentiert.

und was machst du?
Deine Page ist sehr schön, aber nich so schön ist die werbung die mitten in deinem Layout steht :l

Liebe Grüße, romy.


Natasa / Website (13.4.09 22:01)
hihi^^ dankeschön
Ich hab eigentlich erwartet, dass ich länger auf Hiatus bin, weil ich erst ein Layout hatte, dass scheiße aussah:D


mona / Website (14.4.09 07:45)
ich war auch skifahrn^^ -> in Disentis..
bei uns warn die Pisten eher weich/suffig als hart ^^
wollte eigentlich mal wegen einer Affischaft bzw. Verlinkung fragen

liebe grüße mona


ina / Website (14.4.09 08:10)
hey süßßßee


awwwwrrr
was fürt ein tolllleeess layout <33
mags total <33

wie war dien ostern so?`?

nmeins voll langweilig wiel ich ja kein inet hatte..ich hab so gehoftf dass es ab fr/sa wieder geht aber war wohl nichts O___o jetz hoff ich dass es zu haus ab heute wieder geht ich muss doch noch so vielmachen :D

ja frustshoppen ist schon toll da findet man meist mehr als wenn bewusst shoppen geht...und wenn nicht kauft man einfach was um was neues zu haben :D


namimosa / Website (14.4.09 11:15)
ich glaube du hast da echt einen ausnahmetag erwischt in london! *g* zumindest kam mir es die tage vor als würde nie mehr die sonne scheinen... ^^

danke für das lob wegen dem foto!


Natasa / Website (14.4.09 18:46)
ja :D Superbock^^ ist das nicht geil:D haha ich hab immer gelacht als ich das gelesen habe.


mona / Website (14.4.09 19:15)
hey. : )
jaawr. der moment. das war so genial. ich stand im Schlafanzug auf der Terrasse, aber ich mein, bei so schönem Licht kann man doch nicht anders.. als ich wieder rein bin stand mein Vater auf einmal da und meinte nur so: "den Reflex im richtigen augenblick zur Kamera zu greifen hast du von mir "^^ er wollte auch grade zur kamera greifen^^
freut mich über die affischaft.. boar. ich bin glücklich.. ich hab an einem tag mehrere angeschrieben, und sofort antworten und Zusagen bekommen^^
huch ich schreibe zu viel : )
lg mona


anki / Website (14.4.09 19:49)
Dankeschoen, hast auch 'ne tolle Seite :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de