And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]
# holiday's over #



Night after Night - The Rasmus

Wallpaper // Daddy's Girl

Avatar // Colorful


heyho! =)
da bin ich wieder, aus Frankreich! Gott, war soooo schön da!
Tjo, und jetz bin ich wieder hier und das Wetter hier is AUCH so geil! Wahnsinn...
Jedenfalls, heute wollt ich eigentlich zum Baggersee, aber M hat keine Zeit =( jetz muss ich halt das tolle wetter hier ausnützen. Und wie macht man das am besten? Rischtisch, man sitzt zu hause vorm PC =D und designt quer durchs beet, während man die sonnenbeschienen Nachbarhäuschen anglotzt.
Jup. Treffende Beschreibung meinerseits.
So, jetz weiß cih nix mehr. Ich sollte shcon noch bisschen rausgehen. Wann hats schonmal 33° bei uns!!!???

knutsch
[Nana]
18.6.06 16:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Death Angel / Website (18.6.06 22:49)
Huhuu, hab eben deinen Eintrag im GB gelesen. Und du musst leider wie alle anderen auch, bei -> Webbycasting ein Probeset an meine E-Mail Adresse (steht dort) schicken.


Twetty / Website (1.7.06 18:00)
hey ja sonnenbaden und wm gucken natürlich ich wohn ja in münchen da is des fast schon programm! ds spiel gestern war ja der hammer ich hätte fast ne herzattacke bekommen aber dank dir habens die deutschen ja geschafft
wo warst du denn in frankreich ich finds dort so schön (war mit der schule ne woche da und es war süper)

muah
twetty


sanny / Website (1.7.06 19:27)
hey thx :D ich find des lay auch nich schlecht nur bissel leer :/ deine designs sind voll kuul :DD
ciaoy sanny


sanny / Website (3.7.06 18:18)
öhm des is so wie mit nem lappen wischen nur das das so ähnlich aussieht wie fegen xD is eh nich toll braucht man nicht zu kennen -g-

das design sieht dann bestimmt toll aus =D mit schrift und zo (:

kussa


Ella / Website (20.7.06 23:56)
Night after Night; out of the Shadows (;
tolles Lied <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de