And it's all... [Schokoflocke }}} vol 21]

Stormy Weather



Ich hab das Schriftliche hinter mir!!! Freu mich wie sau. Und muss auch dran denken, Bio zu lernen... In nichtmal 1,5 Wochen bin ich Colloquiums-technisch fällig. Ma sehn. Ich halte euch auf dem Laufenden!
gruß
Nana




//edit
16.5.09 16:04


3/4




Nicht KOPIEREN, sondern SPEICHERN! Sonst klappt's nicht!
Klick Klick - mein PNG von Rihanna, seit langer Zeit mal wieder eins. Tut mir Leid, wenn kleine Makel dran sind.
Ich hab heute Deutsch Abitur geschrieben. Und ich will nicht darüber schreiben. Haha, Ironie. Ich war echt immer gut in Deutsch, aber das heute war der Horror, furchtbare Aufgaben, Zeitnot, Unterzucker... Als ich nach Hause kam, hab ich erstmal 3 Stunden geschlafen. Mein Arm tut von den Fingerspitzen bis in die Schulter weh, sogar beim Tippen. ... So, Stuhl höher gestellt. Jetz isses leichter.
Aber jetz hör ich auch schon auf. Nett, wa? Ironie des Tages.

Olli Schulz - Und dann schlägt dein Herz
Leider hab ich die Lieder vom neuen Album nicht auf youtube gefunden. Die sind witzig, geistreich und musikalisch sehr schön. Hoher Wiedererkennungswert, wie ich finde!

gruß
Nana



//edit
12.5.09 18:50


Abiabiabiabi



WallpaperQuick click Mir gefällts!

3. Abifach Evang. Religion - geschrieben am 8.5.09
Gut gelaufen! War die einzige, die den Text genommen hab, die uns die gute Frau C. empfohlen hätte. Hat sie nachher zumindest gesagt. Das klingt doch gut!

Außerdem:
Ich bin dabei! Hoffe, bald meinen ersten Update-Vorstellungs-Blabla-Eintrag machen zu können!
imagination Design

:* bisous
Nana


P.S.: Ein neues Findelkind zu finden unter Links&Rechts oder hier:
M-chen
10.5.09 13:34


Gott ist mein Hirte. Und ich bin ein Schaf.



Der Icon des Tages ist von djin, find besonders ihre Icons sehr abwechslungsreich und schön Und wenn man "My Paper Heart" von den All American Rejects dazu anhört, switched es im Takt x]

Abitur. Morgen. Religion, schriftlich. Und danach (Dienstag und Mittwoch) Deutsch und Englisch. Also nehmt diesen Eintrag als vorher. Was dann nachher kommt, werden wir sehen... :[ hab schiss. Aber daran, dass ich online bin, sieht man, dass ich echt viel gelernt hab. Hab nicht so wirklich ne Idee, was ich noch groß tun könnte. Natürlich mach ich noch weiter Aufgaben aus dem geliebten Stark-Buch, aber mehr auch nicht. Vielleicht noch ein bisschen durchlesen, wiederholen, alles ohne Anstrengung.
Wie das Wochenende wird, möchte ich mir nicht so genau ausmalen - hab noch viel zu wenig Aufgaben für Englisch gemacht, und Deutsch ist einfach n bisschen Glückssache. Wait-and-see



Beneath her window
the city passes by
caressing the glass of the front door
she opens her eyes to fly




//edit
Der neue Bikini is da!! Göttlich!

7.5.09 10:56


It's been too long



Wuhuu, endlich mal wieder gecodet Mir gefällts sehr, bin richtig stolz. Also - macht mich nieder xD Das ist mein letztes Britney-Update und vervollständigt die Reihe für imagination.Design.

Ich hab heute übrigens Geburtstag. Aber nein, ich feier mir nicht die Ohren ab, sondern bin dieses Jahr leider nicht so recht in Geburtstagsstimmung gekommen. Egal, 19 ist ja nichts sooo irres, und den 18. hab ich mordsmäßig ausgeschlachtet Insofern bin ich ok. Lernen muss ich heute noch... Update ist jetzt fertig, wird abgeschickt, und hier, nachdem ich das hier blogge, bin ich auch durch - argh. Das heißt, Gott und meine Bücher warten wieder auf mich. Aber - jo, wir schaffen das!

Viel Erfolg auch für euch. Egal bei was

gruß
eure Nana



//edit
Vielleicht kann jemand von euch ein kleines Brush-Set brauchen Hatte Lust drauf.

29.4.09 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Idee

15.09.09
Layout mit Jeremy Capone

Classic

Refresh Gästebuch Contact Faltencreme Abo

Page

Graphics Poetry&Prose LINKS&rechts

Impressum

Info & Credits

Taggy Tag



Unfall: Alle Affis weg! Tut mir Leid! Bitte meldet euch!
Gratis bloggen bei
myblog.de